Again and again…

… singen Status Quo in ihrem Uralt-Hit von 1978. Again and again ist aber auch das Motto für das Tiroler Recycling-Unternehmen Höpperger. Sein Ziel: aus Abfall Wertstoffe herauszuholen und sie wiederzuverwenden, den Kreislauf zu schließen und das möglichst oft.

Nirgendwo sonst kann man Nachhaltigkeit so unmittelbar sehen, riechen und hören wie beim renommierten Entsorger in den Tiroler Gemeinden Pfaffenhofen und Rietz, beide etwa 25 Autominuten entfernt von Innsbruck. Ja – auch die Nespressokapseln aus ganz Österreich werden hier entsorgt. Das hat Höpperger populär gemacht. Doch Recycling hat hier noch ganz andere Dimensionen – und die lassen uns bei einem Besuch mehr als staunen…

Abfuhrpläne
Wählen Sie hier Ihre Gemeinde um die aktuellen Abfuhrpläne abzurufen.
Fax: +43(0)5262/65790