701 – Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement

Wir alle spüren den politischen Rückenwind, der uns in der jüngeren Vergangenheit zusätzlich angetrieben hat. Diesen Schwung möchten wir nützen, um weitere nachhaltige Verbesserungen für die heimische Unternehmerschaft zu erreichen. Der Wirtschaftsbund hat mit einer Vielzahl an umgesetzten Forderungen schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er inhaltlich am Punkt ist und genau weiß, wo der Unternehmerschuh drückt. Diese kompetente Arbeit soll auch in Zukunft für den richtigen Rückenwind sorgen. Auf dieser Seite dürfen wir Dir unsere KandidatInnen für die Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement vorstellen.

 

„Nachhaltiges Arbeiten, Innovation schöpfen sowie der Erhalt unserer Umwelt sind die Eckpfeiler unserer Branche. Wir schließen den Kreis zwischen Abfall und Produkt und sichern somit den Lebensraum unserer Nachkommen. Dafür will ich auch in Zukunft eintreten.“

Harald Höpperger, Spitzenkandidat Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement

 

Quelle: https://www.wirtschaftsbund-tirol.at/wirtschaftskammerwahl-2020/unsere-kandidatinnen/701-fachgruppe-entsorgungs-und-ressourcenmanagement/

Entsorgungs-ABC
Geben Sie hier einen Gegenstand ein, den Sie wegwerfen wollen.