Gemeinsam mit ALPE Pipe Systems lud Höpperger Umweltschutz zahlreiche Freunde und Geschäftspartner:innen kürzlich zur exklusiven Theatervorstellung „7 Todsünden“ der Tiroler Volksschauspiele auf den Birkenberg in Telfs.
Harald Höpperger (2.v.l.) und Luis Kluibenschädl (rechts) freuten sich mit Intendant Gregor Bloeb und Bürgermeister Christian Härting über einen beeindruckenden Theaterabend mit Freunden und Partner:innen.
Nach den einführenden Worten von den Geschäftsführern Harald Höpperger und Luis Kluibenschädl (ALPE), Grußworten von Bürgermeister Christian Härting und Intendant Gregor Bloeb genossen die mehr als 150 Gäste tiefgehende und unterhaltsame Einblicke in die 7 Todsünden am idyllischen Aufführungsort.
Thomas und Harald Höpperger begrüßten mehr als 150 Gäste zur exklusiven Theatervorstellung. Mit dabei waren auch Isolde Stieg, GF Tiroler Versicherung, mit ihrem Ehemann.
„Gerade für Unternehmer sind die Todsünden Gift. Wir orientieren uns lieber an den Tugenden. Werte wie Durchhaltevermögen, hohe Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen, Know-how und viel Einsatz sind unsere Erfolgsparameter“
Der Rietzer Bürgermeister Gerhard Krug (rechts) mit Gattin, Klaus und Gitti Höpperger gratulierten Intendant Gregor Bloeb zur beeindruckenden Vorstellung von 7 Todsünden
„"Wir nutzen diesen Abend, um Allen für die Mitarbeit, Partnerschaft und Freundschaft Danke zu sagen."“