Am Sonntag, den 15. Juni, war es wieder so weit: Wir feierten mit unseren Mitarbeiter:innen samt Familien ein buntes Familienfest beim Höpperger Innovationszentrum in Pfaffenhofen. Bei strahlendem Sommerwetter stand ein Tag voller Freude, Action, Kulinarik und gelebter Wertschätzung auf dem Programm.

Als Familienunternehmen liegt uns das Miteinander besonders am Herzen. Mit unserem Familienfest sagen wir Danke für den Einsatz, den Zusammenhalt und das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter:innen.
„Unser Familienfest ist ein kleines Dankeschön an alle Teammitglieder, die täglich ihren Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Es ist schön zu sehen, wie viel Freude und Zusammenhalt hier entsteht.“
Ein Fest für Groß und Klein
Das Gelände rund um das Innovationszentrum verwandelte sich in eine echte Erlebniswelt. Die Actionzone von Jump and More sorgte gleich zu Beginn für Begeisterung: Bungee-Trampolin, Bullriding, Schussmessanlage, Tischfußball - hier war für jede und jeden etwas dabei. Die Kleinen konnten sich auf mehreren Hüpfburgen so richtig austoben.
Ein weiteres Highlight war der Kletterturm des Alpenvereins. Sicher betreut von der Bergrettung Rietz wagten sich mutige Kinder (und auch einige Erwachsene) in luftige Höhen.
Drinnen wartete ein kunterbuntes Familienprogramm: Spielkonsolen, Tischtennis, Malstationen, Brettspiele, Ballwurfspiel, die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Wer alle Stationen absolvierte, erhielt bei der Höpperger-Preisecke ein kleines Geschenk. Die Stempelkarte war schnell gefüllt!
Kulinarik, Musik & schöne Erinnerungen
Fürs leibliche Wohl sorgte Elmar Partner mit seinem Team. Das Grillbuffet begeisterte mit Vielfalt und Geschmack. Der SK Rietz servierte dazu kühle Getränke, und für die passende Abkühlung gab’s köstliches Eis von Melissa Witsch
Musikalisch begleitet wurde das Fest von der Formation Saitenstechen mit Chris Jäger und Christof Fink. Die beiden sorgten für entspannte Stimmung und den idealen Sound zum Sommertag.

Besonders beliebt: die Fotobox. Hier konnten sich Familien, Freund:innen und Kolleg:innen ein gemeinsames Erinnerungsfoto mitnehmen. Auch der Höppi Entsorgungslehrpfad war geöffnet.
„Veranstaltungen wie dieses Fest sind für uns viel mehr als Unterhaltung. Sie stärken das Miteinander, machen unsere Werte erlebbar und zeigen, wie wertvoll jeder einzelne Mensch im Höpperger-Team ist.“
Danke für diesen besonderen Tag
Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, Partner und natürlich an unsere Mitarbeiter:innen samt Familien, die diesen Tag so besonders gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!